The Dictation - & - Recording People

DictaVoice e.U.

Inhaber Walter Buchinger
Karl Adlitzerstraße 15
A-2514 Traiskirchen

Telefon: +43 2252 508373
Telefon: +43 2252 508382
Hotline: +43 664 4281254
E-Mail: office@dictavoice.at

Nie wieder hohe Telefonkosten mit IP-Telefonie!

Ob optimierter Kundenservice, höhere Produktivität oder niedrige Investitions- und Betriebskosten – das 3CX Phone System lässt keine Wünsche offen. Auch Wartung und Erweiterung der 3CX-Lösung entlasten Ihr Budget.

Reduzierung von Ausgaben

Lassen Sie Telemitarbeiter oder Ihren Außendienst gebührenfreie Gespräche mit anderen Kollegen führen. Oder verbinden Sie entfernte Niederlassungen per 3CX-Bridge, um Gebühren bei firmeninternen Anrufen zu vermeiden. Per servicefreundliche Durchwahlnummer sind Mitarbeiter zudem zeit- und kostensparend direkt für Kunden erreichbar.

  • Kostenlose Gespräche zwischen Niederlassungen dank 3CX-Bridge
  • Gratis Telefongespräche für Aussendienstmitarbeiter
  • Geringere monatliche Gesprächskosten durch SIP-Trunk-Nutzung
  • Nutzung von WebRTC und Freephone-Kosten für 0800-Nummern

Flexible Skalierung ohne hohe Investitionen

Klassische, in sich geschlossene TK-Systeme lassen sich nur mit großem Aufwand erweitern. Zusätzliche Nebenstellen bedeuten ausufernde Lizenz- und Gerätekosten sowie überlastete Anlagen. Oder es stehen nicht genügend Anschlüsse bereit. Mit 3CX können Sie Nebenstellen, Leitungen und neue Funktionen jederzeit ganz nach Bedarf hinzufügen – mühelos und ohne zusätzliche finanzielle Belastung.

  • Keine nebenstellenabhängige Lizenzierung
  • Skalierbarkeit bis zu tausenden von Leitungen ohne zusätzlich Hardware
  • Einfacher Ausbau der Telefonanlage durch interne Mitarbeiter
  •    Unified-Communications-Funktionen    bereits im Lieferumfang enthalten

 

 

Neue Wege in der Kommunikation gehen: mit dem 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows

Das 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?

Einfache Installation und Verwaltung

Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem Windows-Administrator mühelos installieren und verwalter – ohne besonderes Vorwissen zu VoIP Telefonanlagen oder gar Linux-Kenntnisse. Ob gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks: Dank umfassender Voreinstellungen und automatischer Konfigurierung erfolgen Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen.

Kein spezielles Telko-Know-how oder Schulungen erforderlich

Offene Standards – Herstellerunabhängigkeit

Zentrale Administration per 3CX-Verwaltungskonsole

Flexibler Einsatz gängiger IP-Telefone, VoIP-Gateways und SIP-Trunks

Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen

Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für Smartphones sowie MAC OSX und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.

Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer

Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten

Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten

Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept

Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice

Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.

Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräches

Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen –  keine Zusatz-Lizens nötig

CRM-Integration für mehr Kundenorientierung und -zufriedenheit

Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte

10 Vorteile des 3CX Phone System

Software-basiert: Einfach zu installieren und managen
Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
Arbeiten überall mit iOS & Android clients
Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
Offene Standards - Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
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