Telefon Systeme

...der Voice over IP (VoIP) Technologie

FreePBX die Vollfunktionale Open-Source-PBX-Software

Bestimmt haben Sie das Schlagwort VoIP-Telefonie schon gehört. Mit VoIP können hohe Telefonkosten massiv gesenkt werden. Je nach Bestandsvertrag ergeben sich Einsparungen von bis zu 40% gegenüber herkömmlichen Angeboten. Damit VoIP auch tadellos in Business Qualität funktioniert müssen einige Dinge beachtet werden - bei denen wir Ihnen aber selbstverständlich gerne behilflich sind!

Wir haben die richtige IP-PBX-Lösung für Sie, egal ob Sie ein kleines bis mittelständisches Unternehmen (KMU) sind, das ein kostengünstiges, skalierbares Telefonsystem sucht, oder ob Sie ein Großunternehmen oder Netzprovider sind, der ein fortschrittliches Unified Communications System benötigt.

FreePBX ist eine GUI-basierte Open-Source-PBX-Plattform mit Standardfunktionen, die für die Erstellung eines Telefonsystems erforderlich sind. Sie können optionale kommerzielle Module zu FreePBX hinzufügen, um die Funktionalität Ihrer Telefonanlage zu erweitern.

  • Skalierbar und flexibel

FreePBX ist kompatibel mit den meisten handelsüblichen Hardware und Virtuellen Systemanbietern und weil FreePBX weltweit verbreitet ist, ist FreePBX mit mehr als 200 Endgeräten kompatibel. (ob - Gateway, IP-Telefone, Soft Client für PCś Laptopś, sowie mit APPś für Ihr Smartphone)

  • Leistungsstarke Eigenschaften durch Add-ons hinzufügen

Zu FreePBX können Sie beliebte Funktionen hinzufügen, indem Sie sich einfach mit Ihrem eigenen Store-Account anmelden und die Auswahl der Artikel wie Call Center-Pakete, hohe Verfügbarkeit, Softphone und mehr, treffen (die wir 'kommerzielle Module aufrufen). Die meisten mit einer 25-Jahres-Lizenz. Für die Integration der Add-ons ist Ihnen DictaVoice gerne zur Seite

  • Der WebGUI

Der voll ausgestattete WebGUI macht es einfach z.B. Funktionen wie IVRs, Erweiterung, Einstellungen, Backup & Restore, Kalenderintegration, Benutzerberechtigungen, Firewall und Zeitbedingungen zu konfigurieren. Updates werden ebenso über den WebGUI durchgeführt.

  • Keine zeitlichen Lizenzbeschränkungen

FreePBX kommt ohne Einschränkungen für die integrierten Funktionen, die Anzahl der Benutzer, der Erweiterungen, der IVRs und Warteschlangen welche erstellt wurden. D.h. keine weiteren Gebühren oder Kosten, wie Jahres Lizenzen etc.!

Basis Funktionen Ihrer FreePBX

Business-Funktionen


  • Anruf von Warteschlangen (ACD)
    • Interactive Voice Response (IVR)
  • unbegrenzte Erweiterungen
  • Conference Bridge
  • Fax zu E-Mail
  • Ring Gruppen
  • Musik in der Warteschleife
  • Kalender mit Integration von Drittanbietern
  • Voicemail-Blasting
  • Find Me / Follow Me aufrufen
  • Weckruf
  • Unterstützung für Videotelefonie
  • Sichere Kommunikation (SRTP / TLS)
  • Ankündigungen
  • Text zu Sprache

Anruffunktionen

  • Dreierkonferenz Unterstützung
  • Voicemail
  • Voicemail zu E-Mail
  • Anrufer-ID-Unterstützung
  • Call Transfer
  • Anrufaufzeichnung
  • Bitte nicht stören
  • Anklopfen
  • Anrufverlauf / Ruf Detail Records
  • Rufen Sie Ereignisprotokollierung
  • Kurzwahltasten
  • Anrufer schwarze Liste
  • Call Screening

Telefonie-Unterstützung

  • Offene Standards Unterstützung für mehrere Protokolle
  • SIP, PJSIP, IAX2
  • PRI, T1, E1, J1, R2, POTS / Analog, ISDN, GSM
  • WebRTC
  • Softphone-Support

  • Spezieller Geräte-Support
    • Tür-Freisprech
    • Overhead-Paging
    • Strobe-Warnungen
    • Paging-Gateways
    • Sprach-Gateways
    • Failover-Geräte
  • Desktop / Handy-Unterstützung
  • Verwaltung


    • System Upgrade via WebGUI
    • Bulk Import Utilities (Trunk, Extensions, Benutzer, DIDs)
    • Lokalisierung in beiden GUI und Tondateien für mehrere Sprachen
    • Sichern und Wiederherstellen Dienstprogramme
    • Benutzerdefinierte Zielverwaltung
    • Web-basierte Management-Konfigurationsdatei, wenn nötig
    • System Recording Management
    • GUI-Controls für DNS, Netzwerkeinstellungen und vieles mehr!

    Benutzer Control-Panel

    • Unterstützt auf dem Desktop, Tablet und mobile Geräte
    • Voicemail
    • Widgets beliebte Funktionen anpassen
    • WebRTC Softphone
    • Anrufverlauf (Details und Aufnahme Wiedergabe / Download)
    • Kontaktmanagement
    • Presence Management
    • Konferenzraum-Management
    • Einstellungsverwaltung
      • Find Me / Follow Me
      • Rufweiterleitung, Anklopfen, Anrufschutz
      • Anrufbestätigung
    • Visual Voicemail - Wiedergabe und Verwaltung
    • Benachrichtigungsoptionen
    • Grüße Verwaltung